Sie sind herzlich eingeladen!

Das nächste Plenumstreffen der Willkommensinitiative hallo in sülz findet am 8. Februar um 19:30 Uhr in der Johanneskirche statt.

Sie sind herzlich eingeladen, mit uns Bilanz zu ziehen: über alles, was wir gemeinsam mit den zu uns Geflohenen im vergangenen Jahr geschafft haben, wo es Schwierigkeiten gab, was Spaß gemacht hat und was wir gelernt haben. Außerdem wollen wir natürlich auch nach vorn schauen: Was gibt es weiter zu tun? Welche kurz- und mittelfristigen Ziele hat die Intiative? Welche Gruppen können wir eventuell neu gründen?

Eines ist auf jeden Fall sicher: Wir brauchen neue Menschen, die bei uns mitmachen, sich engagieren für ein Miteinander mit den zu uns Geflohenen: mit den Frauen und Kindern in der Unterkunft Nikolausstraße, mit den Schülerinnen und Schülern in den Vorbereitungsklassen an der Theodor-Heuss-Realschule, mit den Geflohenen, die mittlerweile in eigene Wohnungen ziehen konnten, mit den unbegleiteten Jugendlichen, die in unserem Stadtteil wohnen.

Kommen Sie vorbei, informieren Sie sich, machen Sie mit:

PLENUM hallo in sülz
am 8. Februar 2017
um 19.30 Uhr
in den Gemeindesaal der Johanneskirche (Nonnenwerthstr. 78).